safeREACH - für rasche und zielgerichtete Notfallkommunikation

Im Krisenfall oder bei Notfällen müssen Unternehmen umgehend reagieren: Einsatzkräfte alarmieren,  Teams koordinieren und Aufgaben strukturiert verteilen. Denn im Ernstfall entscheiden Sekunden! Anstelle der guten alten Telefonkette gibt es hierfür das ausgereifte, sichere safeREACH Alarmierungssystem. 

 

 

Alarm- Notfall- oder Krisenpläne lassen sich über eine einfach und intuitiv gestaltete mobile App und die virtuelle, webbasierte Alarmierungszentrale, das Kommunikationscockpit digital abbilden. Per App, SMS oder Email werden vordefinierte Personen und Gruppen alarmiert oder in Kenntnis eines Ereignisses gesetzt. Typischerweise zu folgenden Zwecken: 

 

• Rufbereitschaftsalarmierung

• Massenalarmierung

• Krisenstab einberufen

• Notfallteam oder IT-Abteilung alarmieren

• Warnung und Information

• Sichere Kommunikation im Ernstfall

• Stille Alarmierung 

 

Wenn Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen wollen, organisieren wir einen kostenfreien Testaccount oder überlegen mit Ihnen, wie sich safeREACH in Ihrem Szenario anwenden lässt.  

 

 

safeREACH ist mit zahlreichen Systemen wie z.B. Brandmeldesystemen oder Alarmzentralen koppelbar. Die verknüpfende Schnittstelle erarbeiten wir als regionaler Ansprechpartner der in Wien ansässigen safeREACH gemeinsam mit Ihnen. 

Kontakt:

Dipl.-Ing. Joachim Gripp

Tel.:  +49 (0)40 - 66 85 83 69

E-Mail: info@intra-europe.de